Heilpraktiker für Physiotherapie in Berlin-Tegel

Der Heilpraktiker für Rücken- und Gelenkserkrankungen ermöglicht es uns Sie direkt, d.h. ohne ärztliche Verordnung, zu untersuchen. Damit entfallen evtl. lange Wartezeiten beim (Fach-) Arzt und Sie erhalten Diagnostik, Rezept und Therapie aus einer Hand. Bei einer unklaren Diagnose, die einer weiteren Abklärung bedarf, werden wir Sie zu einem Facharzt überweisen.

Heilpraktiker für LNB-Schmerz­therapie

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht revolutioniert die herkömmlichen Vorgehensweisen und beweist: Schmerzen können meistens wirksam ursächlich therapiert werden – ohne Medikamente, Spritzen oder Operationen.

Mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht können wir in unserer Praxis bei über 90% der heute verbreiteten Schmerzzustände schon in der ersten Behandlung deutlich Linderung verschaffen.

…probieren Sie es aus! Auch bei Schmerzen bei denen Ihnen bislang nicht geholfen werden konnte.

Schwer­punkte

→ Hexenschuss – Bandscheibenvorfall
→ Migräne – Kopfschmerz
→ Schulterschmerz
→ Knieschmerz
→ Hüftgelenksschmerzen
→ Hand- und Armschmerz
→ Weitere Schmerzzustände

Ursache der meisten Schmerzen sind Muskeln, die durch unsere heutige Sitz und Bewegungsweise „fehlprogrammiert“ sind, nicht wie bisher angenommen, beschädigte Strukturen.

Wie funktioniert die Schmerz­therapie nach Liebscher & Bracht?

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht versetzt uns als Therapeuten in die Lage, die krankhaften muskulären Programme schnell zu löschen und den Schmerz dadurch zu beheben.

Die so begonnene, gesunde Umprogrammierung der Muskeln, wird durch speziell entwickelte Engpassdehnungen unterstützt. Muskeln, Faszien und Bindegewebe, werden Schritt für Schritt wieder in den physiologisch vorgesehenen Zustand zurückgeführt. Der Körper wird wieder in sein muskeldynamisches Gleichgewicht gebracht.

Weitere Infos finden Sie unter: www.liebscher-bracht.com

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin in unserer Praxis für Physiotherapie und Schmerztherapie in Berlin vereinbaren?